TRAININGSLAGER / KURSE

Trainingscamps, Kurse oder gemeinsame Touren und Läufe sind für mich immer eine tolle Zeit des Austausches, der Motivation und Weiterentwicklung. Bei Trainingswochenenden, meinen Kursen und Touren im Odenwald, Rhein-Main-Gebiet oder den Camps (z.B. gemeinsam mit Jorge Sports auf Mallorca) teile ich meine Begeisterung für den Ausdauersport und meine Erfahrung und mein Wissen mit euch. Und der Spaß kommt dabei sicher auch nicht zu kurz. :)


Triathlon Trainingslager Mallorca 2024

2024 biete ich zwei Trainingslager auf Mallorca an, du hast die Möglichkeit intensiv mit mir zu trainieren und mich im Trainingslager zu erleben. 

 

Nach den ein bis zwei Wochen hast Du eine gute Basis für eine erfolgreiche Saison! 

 

Camp 1: 23.03. - 06.04. (14-tägiges Camp)

Camp 2: 06.04. - 13.04.

 

Ort: Ferrer Hotel Janeiro in Can Picafort 

 

Bei Interesse bitte einfach unter manu_oesterreich@yahoo.de melden.

 


Special-Training "Bergabfahren" für angehende Berziegen

Ziel ist es sicher bergab zu fahren und die Angst beim Bergabfahren langsam abzubauen.

 

Dauer: ca. 4h

Termine: Auf Anfrage

Kosten: Auf Anfrage 

  

Weitere Informationen unter: manu_oestreich@yahoo.de.