MEINE ATHLETEN


NameAnja

Alter: 52

Sport: Triathlon

Lieblingsdisziplin: Radfahren

Meine Ziele: Meine erste Langdistanz in Roth

Meine Stärken: Mein eiserner Wille

Meine Schwächen: Immer alles sofort zu wollen, mein Kopf ist manchmal stärker als mein Körper und… ich schwimme nicht besonders gerne ;-) 

 

Darum möchte ich auf das Training mit Manu nicht mehr verzichten:

„Manu, kannst Du mich in drei Monaten auf eine Mitteldistanz vorbereiten?“

So fing alles an und das war die beste Entscheidung für meinen Weg nach Roth.

Nachdem ich letzten Winter ohne Trainer in das Projekt Langdistanz Training startete, ständig krank wurde, fiel der Entschluss:  ohne Manu wird das für mich nichts!

Ich bin froh, dass ich Manu während eines Swim&Run Camps kennenlernen durfte.

Das Training ist perfekt auf mich, meinem Level und meinen Wünschen abgestimmt.

Manu ist immer erreichbar und hat für Änderungswünsche immer eine Lösung.

Übrigens, meine Mitteldistanz im September finishte ich, dank des dreimonatigen Schnuppertrainings, mit einem strahlenden Lächeln und persönlicher Bestzeit.

Ich fühle mich perfekt betreut mit Manu's Trainingsplänen.



Name: Jürgen

Alter: 50

Sport: Triathlon

Lieblingsdisziplin: Alle, inklusive Wechsel und Yoga :-)

Meine Ziele: IronMan EM FfM 2021

Meine Stärken: Was auf dem Plan steht wird gemacht, Punkt.

Meine Schwächen: Mein Mund ist manchmal schneller als mein Hirn

 

Darum möchte ich auf das Training mit Manu nicht mehr verzichten:

Die Nähe zum Athleten UND dessen Umfeld. Manu hat sehr feine Antennen was für ihre Athleten gut ist. Sehr professioneller Trainingsaufbau und Steuerung. Hierbei kennt und nutzt Manu alle zur Zeit aktuellen Trainingsmethoden. Auch kommen alle Technikfreaks voll auf ihre Kosten. Ich sage nur, automatisches Aufspielen der Einheiten auf meine Garmingeräte über Training Peaks.

Mit Manu hat man das Rundumsorglos Paket. Getreu dem Motto, schreibst du noch Pläne oder trainierst du schon :-)



Name: Franziska

Alter: 28

Sport: Triathlon, Laufen, im Herzen immer noch Tänzerin 😛

LieblingsdisziplinLaufen

Meine Ziele: 10km in 55 min. und die Olympische Distanz in unter 3h

Meine Stärken: hohe Quälbereitschaft, kein Bock auf Sport gibt’s nicht!

Meine Schwächen: Untere Rücken- und Bauchmuskulatur, schnell Bergauf fahren 

 

Darum möchte ich auf das Training mit Manu nicht mehr verzichten:

Manu hat mir gezeigt, wie man „ordentlich“ Rennrad fährt. Seitdem habe ich noch mal mehr Spaß beim radeln. In kurzer Zeit konnte Manu mich sportlich neu strukturieren, dabei durfte ich auch ein bisschen was lernen. 😇 Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten.😃💪 Schön finde ich auch, dass Manu immer ein Blick  für Gemeinschaft hat!



Name: Sascha

Alter: 37

Sport: Triathlon

LieblingsdisziplinRad

Meine Ziele: Meine erste Langdistanz

Meine Stärken: Mein Trainingsfleiß

 

Darum möchte ich auf das Training mit Manu nicht mehr verzichten:

Ich bin erst seit kurzem in Manus Team und habe nach neuen Trainingsreizen gesucht. Da ich 2021 meine erste Langdistanz in Angriff nehme habe ich mich Manu angeschlossen. Sie hat mit mich mit Ihrer Erfahrung überzeugt, ist sehr kreativ und vielfältig mit den Trainingsreizen und geht sehr individuell auf Athleten ein egal ob beim Zeitmanagement oder der Trainingsgestaltung. Die Kombination aus aktiven Erfahrungen und wissenschaftlicher Theorie bildet für mich die beste Basis um meine Ziele bestmöglich zu erreichen. 



Name: Astrid

Alter: 53

Sport: MTB & Rennrad

LieblingsdisziplinKurzstreckenrennen

Meine Ziele: Mont Ventoux, MTB-Mitteldistanz, RR-Marathon

Meine Stärken: Aufgeben gibt es nicht

Meine Schwächen: Weichei [wetterbedingt], Durchhänger

 

Darum möchte ich auf das Training mit Manu nicht mehr verzichten:

Die Trainingspläne von Manu passen sich meinen persönlichen und beruflichen Bedürfnissen an. Das Training ist abwechslungsreich! Manu geht super auf Vorlieben und eigene Ideen ein. Auch kurzfristige Änderungen und Traininsabsagen sind absolut kein Problem. Ich bin sehr glücklich, Manu als Coach zu haben, möchte ihr Know-How nicht mehr missen. Sie ist klasse!!



Name: Frank

Alter: 53

SportFahrradfahren

LieblingsdisziplinLaaange Distanzen - früher MTB, verschiebt sich immer mehr in Richtung Rennrad

Meine Ziele: Race across Germany; A-Distanz der Salzkammergut-Trophy; Triathlon [olymp. Distanz]

Meine Stärken: Mein Wille

Meine Schwächen: Mein Herz

 

Darum möchte ich auf das Training mit Manu nicht mehr verzichten:

Die Trainingspläne habe eine Struktur und bieten Abwechslung. Die Qualität kann man daran erkennen, dass sich meine Leistung spürbar verbessert hat. Es macht einfach Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten.



Name: Kerstin

Alter: 46

Sport: Triathlon

LieblingsdisziplinLaufen! 

Meine Ziele: Meine erste Mitteldistanz gut ins Ziel bringen! Der Traum vom 70.3

Meine Stärken: Meine Disziplin und der Wille, meine Ziele zu erreichen. 

Meine Schwächen: Radfahren...und ich mache häufig zuviel und merke es erst wenn Probleme kommen. 

 

Darum möchte ich auf das Training mit Manu nicht mehr verzichten:

Manu strukturiert mein Training so, dass ich mein Ziel erreichen werde! Ohne ihre Unterstützung hatte ich immer wieder Rückschläge und wusste nicht recht was ich falsch gemacht habe. Jetzt habe ich Manus Pläne, jede Einheit hat einen klaren Zweck, und es passt alles zusammen. Neben den drei Triathlon-Disziplinen baut sie zielgerichtet Athletik, Kraft & Co. mit ein. Sie passt jederzeit meinen Plan an wenn eine Einheit nicht durchgeführt werden kann oder ich mal Sonderwünsche habe, z.B. wenn ich mit anderen trainiere. Und Manu ist jederzeit ansprechbar für jede Art von Fragen und Themen! Zwischenmenschlich kann ich mir auch keinen besseren Coach vorstellen: für mich passt es super. 



Name: Katharina

Alter: 32

Sport: MTB & Rennrad

Meine Ziele: Nationalpark Bikemarathon 2022, Hero Dolomites 2023

Meine Stärken: Mein Durchhaltevermögen 

Meine Schwächen: Manchmal zu zahlengetrieben, da übersehe ich schon mal die Zeichen von meinem Körper. 

 

Darum möchte ich auf das Training mit Manu nicht mehr verzichten:

Manu geht super auf meine Bedürfnisse ein. Habe ich beruflich großen Stress, wird das Training angepasst. Laufen gewisse Einheiten super, finde ich diese immer wieder im Plan und wenn es irgendwo nicht so läuft, arbeiten wir daran. Wann immer ich etwas brauche, unterstützt mich Manu, wenn ich einen Durchhänger hab, baut sie mich auf und wenn es sein muss, bremst sie mich auch. ;) Ich fühle mich perfekt betreut.



Name: Markus

Alter: 38

Sport: Triathlon

Lieblingsdisziplin: Laufen

Meine Ziele: Hawaii > realistischer ist eher meine erste Langdistanz nächstes Jahr

Meine Stärken: Der Wille zum finishen 

Meine Schwächen: Radfahren :(

 

Darum möchte ich auf das Training mit Manu nicht mehr verzichten:

Manu gestaltet das Training sehr abwechslungsreich und geht dabei perfekt auf die persönlichen Ziele ein. Gleichzeitig ist sie immer flexibel mit den Trainingsplänen und sie ist für einen da, wenn man einmal sportlichen oder persönlichen Rat braucht. Das Training mit Manu ist zwar teilweise sehr anstrengend, aber es macht stets Spaß und man ist perfekt vorbereitet für den anstehenden Wettkampf. Persönlich habe ich diverse neue PBs erreicht seitdem ich mit Manu trainiere. Also kurz gesagt sie ist die perfekte Trainerin und betreut einen professionell…



Name: Heide

Alter: 55

Sport: Triathlon

Lieblingsdisziplin: Schwimmen oder radfahren, mmh oder doch lieber schwimmen :-)

Meine Ziele: Meine 1. Mitteldistanz

Meine Stärken: Mein Wille zum finishen

Meine Schwächen: Laufen, laufen, laufen

 

Darum möchte ich auf das Training mit Manu nicht mehr verzichten:

Ich habe mich vor 4 Jahren noch mal an das große Abenteuer Triathlon gewagt. Nachdem ich drei Jahre mehr oder weniger vor mich hin trainiert habe, wurde mir klar, das ich kompetente Hilfe beim Training benötige. Aber auch das Zwischenmenschliche sollte stimmen. All das habe ich bei Manu gefunden. Tolle, strukturierte Pläne. Flexibilität um auf kurzfristige Änderungen meinerseits einzugehen, immer ein offenes Ohr für kleine und große Probleme, sie motiviert aber sie zügelt mich auch, wenn es nötig ist. Kurz gesagt: Ich fühle mich sehr gut bei Manu aufgehoben.