Das erste Mal....

Manu bloggt....

Willkommen in meinem Blogg ;-):

Und für alle, die mich noch nicht kennen, will ich mich Euch kurz vorstellen: Ich heiße Manuela, werde von den meisten nur Manu genannt (gespr. Maaaanu). Ich bin 42 Jahre jung und Wahlhessin. Seit fast 16 Jahren wohne ich mittlerweile in der Nähe von Darmstadt und fühle mich hier einfach sauwohl! Es gibt hier einfach alles: flaches Land im Ried, kleine Städtchen mit Fachwerkhäusern an der Bergstraße und nicht zu vergessen die sanften Hügel des Odenwalds. Die Menschen sind sehr liberal und auf Ihre Weise herzlich: hier sagt man einfach "Gude" (gespr. Guuude!) und damit ist alles gesagt ;-).

In meinem Blog werde ich sehr persönlich über "meine kleine Triathlon Welt" berichten. Ich werde über Höhen und Tiefen im Training, den Wettkämpfen und so manch anderes rund um den Sport berichten....

Warum ich blogge? Ich schreibe einfach total gerne und habe in der Vergangenheit immer wieder den ein oder anderen Beitrag für das Online Magazin soq.de oder für time2tri geschrieben.  Derzeit befinde ich mich beruflich einer Phase der Neuorientierung und möchte die Zeit nutzen, die Dinge zu machen, die mir Freude bereiten :-)...und dazu gehört ab sofort auch ein Blog.  Wie oft ich berichten werde? Kann ich Euch noch nicht sagen....mal häufiger, mal etwas weniger...je nachdem ob und was ich so zu erzählen habe...

Freu mich über Eure Kommentare und wenn Ihr meinem Blog folgt....und jetzt werd' ich mich erst mal warm anziehen und raus aufs Rad...Und Ihr? Trainiert Ihr bei dem Wetter lieber auf der Rolle oder auch das ganze Jahr draußen auf dem Rad? Ich bin gespannt....

Mein sportliches Ziel 2018: Die Teilnahme am Challenge Samorin im Juni 2018...Doch darüber mehr im nächsten Beitrag.

#immerinbewegung #challengesamorin2018

#kiwami #cucuma

#trigirl #trialife

Fotos: @Maria Luisa Makowski

Bekleidung: Kiwami

Rad: Cucuma

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0