Dein Weg zum Wohlfühlgewicht 2019

Du möchtest gerne 2019 dein Wohlfühlgewicht erreichen? 

Mit meinem Ernährungskonzept möchte ich dich bei deinem Weg dahin unterstützen. Egal, ob Du nur ein paar Weihnachtspfunde los werden willst oder ob du etwas mehr an Gewicht verlieren möchtest...

 

Es handelt sich hierbei nicht um eine Diät, sondern ich möchte dir helfen, deine Ernährung dauerhaft umzustellen, sodass du dein Wohlfühlgewicht auch halten kannst. „Verbote“ wird es von mir daher nicht geben – stattdessen analysiere ich mit dir gemeinsam dein Essverhalten, und ich zeige dir wie du deine Ernährung so optimieren kannst, dass dein Körper die Nährstoffe bekommt, die er benötigt und du trotzdem Gewicht verlierst. Das Konzept beruht auf den neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen und eignet sich auch für Veganer und Menschen mit Laktose- oder Gluten-Intoleranz. Der Fokus liegt auf natürlichen Lebensmitteln, die saisonal verfügbar sind. Du lernst im Laufe des Programmes, wie einfach es ist, sich gesund zu ernähren und weniger Zucker und Ungesundes im Alltag zu essen.

 

Du möchtest gerne dabei sein oder mehr Infos haben zum Programm, dann melde dich bei mir: manu_oestreich@yahoo.de.

 

Ich freu mich auf Dich :-)